Re: [Debian]:"Mittlerer" ftpd bei Debian?

On Sat, 19 Aug 2000 10:27:18 +0200, Jens Benecke
>was hast du gegen proftpd? der ist einfach zu konfigurieren (EINE datei)
>und läuft sehr zuverlässig. Außerdem hat er in letzter Zeit relativ wenige
>Sicherheitslöcher 8-)

Ich würde proftpd gerne einsetzen, wenn mich jemand mal mit der Nase
auf eine wirklich gute Doku schieben würde. Ich habe diese
Konfiguration ("LIMIT WRITE" und "LIMIT READ") bis heute nicht
wirklich kapiert.

Grüße
Marc