Re: [Debian]:potato, Netscape und pdf-Dateien

On Wed, 9 Aug 2000 14:43:09 +0200, Daniel Reith <DanR@gmx.de> wrote:
>Das Problem ist bei mir nur aufgetreten, wenn ich den X-Server mit 24
>bpp laufen lasse. Ich hab dann auf 32 bpp hochgestellt, und nun fuzzt
>auch der Acroread.

Hm. Leider bringt meine Grafikkarte mit 32 bpp keine 1280x1024 Punkte,
so daß ich auf 16 bpp herunterstellen mußte. Nun funktioniert auch der
acrobat reader. Gibt es einen Workaround, oder muß ich auf wirklich
viele Farben verzichten?

Grüße
Marc

Nun ja, auch auf die Gefahr hin, daß ich hier gleich von den
Grafik-Gurus gelyncht werde möchte ich behaupten, daß es zwischen
16 und 24/32 Bit Farbtiefe vom visuellen Eindruck her auf dem
Monitor keinen großen Unterschied gibt. Deswegen würde ich
weiterhin behaupten, daß Du den X ruhig mit 16 Bit Tiefe laufen
lassen kannst  :-)

Grüße
Andreas