Re: [Debian]:2.2.17 was?

Hallo!
Dieter Schuster <didischuster@gmx.de> wrote:
> * Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [000817 11:39]:
>                         ^^^^^
> Slackware ??? Die Verwenden doch das original, oder etwar auch nicht?

Oops, ich habe keine Ahnung, du hast wohl recht.

Ueberdies habe ich falsch formuliert, ich meinte nicht "keine
Distribution" sondern "keine der grossen Distributionen", also Suse,
RedHat+Clones, Slackware und Debian (Corel).

Kennt jemand verlaessliche Untersuchungen ueber die Marktanteile
von Linuxdistributionen?

Der patch im Debian-Kernel ist uebrigens nicht wie behauptet Bigmem
sondern Big Physical Area (2.2.5)
http://www.uni-paderborn.de/fachbereich/AG/heiss/linux/bigphysarea.html
    cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |