[Debian]:[devries@tigernet.de: So einiges...:-)]

----- Forwarded message from Sven Wagner <devries@tigernet.de> -----

Date: Thu, 17 Aug 2000 11:02:18 +0200
From: Sven Wagner <devries@tigernet.de>
To: Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de>
Subject: So einiges...:-)

Hi Du!

Also...ja...wo fang ich an...

KDE und die Umlaute: Es war ne triviale Sache. Die Schriftart "lucida"
ist im Eimer gewesen. Alle anderen wurden korrekt angezeigt. Da ja nun
KDE per default diese Schriftart für einige Sachen benutzt....kde.org
wird demnächst von mir heimgesucht. Schriften, Themes, n paar Tools usw.
saugen.

"Woody" - ist die stable? Hab gestern in #linux.ger (ircnet) gehört, das
wäre nicht so. Und wieso hat debian.org so "schwache" ftp-Server? *g*
Ich kann nicht mal die Paketlisten updaten...hehe. Ist aber auch nicht
so schlimm. Mach ich das halt später...Auf jeden Fall habe ich die
sources.list entsprechend verändert.

Sound: Ja, es geht ja nun endlich. Hast Du ne URL, wo ich mir die
Soundbank für die AWE runterladen kan? Oder nen Paketnamen? Bei
Freshmeat gibts zwar was zum Thema, aber ich bin mir nicht sicher, ob
"awemidi" das Richtige ist.

gpm: Es hat mich genervt, das ich ausser Stande war, die Init-Scripte so
zu verändern, das gpm NICHT mehr gestartet wird. Kurzerhand habe ich das
Binary in "gpm.old" umbenannt und gut ist. Ist zwar nicht die elegante
Methode, aber es erspart mir das ewige
"Auf-die-Konsole-gehen-und-killall gpm-eingeben".

So, nun zum angenehmen Teil des Tages: (...)

cu
Sven

----- End forwarded message -----

--