Re: [Debian]:Exim zugriff nur von bestimmten IPs Was: mutt

On Wed, Aug 16, 2000 at 02:23:54PM +0200, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> es funktioniert :-)

Cool, vielleicht kannst du ja bei meinem Problem helfen:

weisst du wie ich mein system so konfiguriere, dass
zugriffe auf mein exim nur aus einem bestimmten ip-bereich
moeglich sind. (will email nur aus dem intrAnet)
Ich weiss, dass das mit ipchains geht,
wuerde es aber gerne mehr im user-space konfigurieren.
Geht das nicht irgendwie mit tcpwrapper/inetd /etc/host.deny?

In exim.conf fand ich nichts passendes.

--
Thomas Guettler
Office: <guettli_NoSpam_interface-business.de> www.interface-business.de