[Debian]:mutt

Hallo,

ich möcht mit *mutt* folgendes Problem lösen.

1.) Ich bin in mehreren E-Mail Listen eingetragen. Ich hätte gerne das diese
    Einträge in eigene Verzeichnisse sortiert werden
2.) Mutt soll als Startseite alle Mail Verzeichnisse anzeigen.

Ist das mit *mutt* überhaubt mögliche?

--
 Lothar        mailto: L.Schweikle@logout.de