[Debian]:Re: Woody?

On Wed, 16 Aug 2000, Dirk Steinmeyer wrote:

> Hat jemand zu dem Thema Debian/BSD irgenwelche Informationen? Ein Debian System
> mit FreeBSD Kernel wäre für mich das ultimative freie Unix.
Leider weiß ich dazu nicht mehr, als das es dazu eben immer wieder
heftig aufflackernde Diskussionen auf debian-devel gegeben hat.
Wie immer, wenn sich genügend Freiwillige finden, die das in Angriff
nehmen.  Meiner Meinung nach gibt's da schon irgendwelche Anfänge,
aber wie/wo/wer/was weiß ich leider nicht.

Viele Grüße

      Andreas.