Re: [Debian]:AOL + Linux

* Dirk Hartmann <stockexchange@gmx.net> [000815 23:12]:

> Schau mal unter:
> http://www.heise.de/newsticker/data/axv-15.08.00-000/
>
> Das haben wir weiß Gott so noetig gebraucht wie der Fisch das
> Fahrrad.

Huh, sowas. Damit hätt ich nicht gerechnet. ;o)
Da kann mein AOL-Geschädigter doch seine Flatrate unter Linux benutzen. :)

Aber mir stellen sich die Nackenhaare, bei dem Gedanken ein 10MB klotz
installieren zu müssen, um nur eine Internetverbindung zu haben 8-(

Nochmals Danke, das war es wohl.

mfg michael