[Debian]:AOL + Linux

hi,

nur eine kleine Frage, ich hab einen Bekannten, der hat sich
die AOL-Flatrate geholt (obwohl ich ihm davon abgeraten habe).

Nun will er wissen, ob die AOL-Flatrate auch mit linux nutzbar ist,
aber ich weiß es nicht, weil ich aol nicht benutze.

Was meinen die Fachleute hier dazu, kann er die Flatrate benutzen?
Müsste ja eigentlich möglich sein, oder?

Danke im Voraus
mfg michael