Re: [Debian]:[Printing] remote printing

On Tue, Aug 15, 2000 at 02:32:27PM +0000, Andreas Metzler wrote:
Hallo,

der Durchbruch ist gelungen!!
1000 Dank!

> Ich habe ein HP4000TN, lprng und rh-printfilter, hier ein
> signifikanter Teil der *funktionierenden* Printcap. Dass du
> magicfilter einsetzt, sollte wirklich nichts aendern.

Ich habe die Eintraege aus Deiner printcap genommen und siehe da es tut. Es kommt was raus. Ich bin total froh darueber.
dvips tut, lpr tut, a2ps tut, alles scheint gut zu funktionieren.
Bloss kommt vor jedem Job ein Deckblatt mit user, host, class und job mit. Das halte ich fuer Papierverschwendung. Wo kann ich das abstellen?

Nochmals 1000 Dank an alle die mir geholfen haben.

Christian