Re: [Debian]:Partitionierung => Problem mit modutils

* Reinhard Borek <borek@physik.uni-halle.de> [000814 08:06]:
> Hallo,

> Ja, da habe ich auch ein Problem, dass aber jedenfalls nicht spuerbar das
> System beeintraechtigt. Beim Start von woody gibt modutils Fehlermeldungen in
> der Art heraus, das irgendwelche Module nicht geladen werden koennen.

Jupp, das kenn ich auch, und bei mir macht er es nichtmehr.
Der versucht scheinbar jede Zeile in /etc/modules zu laden,
auch wenn sie mit # anfängt, oder wenn es eine Leerzeile ist.

ich hab einfach alle nutzlosen Zeilen entfernt, und seitdem sieht
man die Fehlermeldungen nichtmehr.

mfg michael