[Debian]:Re: Partitionierung => Problem mit modutils

Hallo,

Am Mon, 14 Aug 2000 schrieb Roman BEIGELBECK:
> Tagchen Leute!
> PPS: Ein kleines Woody-Problem habe ich doch! Habt Ihr
> auch Troubles mit den neuen modutils? Bei mir funktioniert
> z.B. update-modules nicht mehr ordnungsgemäß. Aus diesem
> Grund habe ich vorerst auf die Potato-modutils downgegraded.
Ja, da habe ich auch ein Problem, dass aber jedenfalls nicht spuerbar das
System beeintraechtigt. Beim Start von woody gibt modutils Fehlermeldungen in
der Art heraus, das irgendwelche Module nicht geladen werden koennen.

1. Ich kann die Fehlermeldungen nicht finden in den Log-Dateien.
2. Ist fuer mich dann ebenfalls ein downgrade der modutils empfehlenswert?

Gruss, Reinhard
--
borek@physik.uni-halle.de
Reinhard Borek