[Debian]:Re: Flatrate DNS-Server

Hi Meinolf!

* Meinolf Sander <avaris@gmx.net> wrote:

> Mit dem hatte ich auch häufiger Probleme, genauso wie mit deren
> Mailserver. Alternative: melde Dich bei Addcom an, da kann man
> die ersten vier Wochen lang für 1 Pf./min surfen (oder anderes
> machen, minutengenaue Abrechnung). Dann kannst Du Dir immer noch
> überlegen, ob Du diesen Provider weiterhin nutzt.

Danke, aber ich kann nicht mehr ohne Flatrate leben. Nie wieder nicht
auf die Uhr gucken und wissen, dass man am Ende des Monats bluten muss.
Ausserdem:
1. Verschicke ich meine Mails zwar über NGI's Mailserver, aber poppen
tu ich nur mit diversen Freemailern. Damit fuhr man in letzter Zeit
zwar auch nicht besonders, aber zuverlässiger als NGI ist Web.de
normalerweise schon und SMTP ist bei NGI weitaus weniger problematisch
 als POP3.
2. Hab ich mir schon seit einiger Zeit einen anderen Nameserver
gesucht, der keine Probleme macht.
3. Bin ich von der Geschwindigkeit und sonstigen Verfügbarkeit NGI's
begeistert, besser als früher mit Internet-by-Call.
4. news.online.de ist mir doch sehr ans Herz gewachsen.

Pascal