[Debian]:Re: glib 2.1

On Die, Aug 08, 2000 at 04:40:46 +0200, Wolfgang Arnsberg wrote:
> Tach auch,
>
> so langsam läßt es scih nicht mehr umgehen:
>
> Ich muß auf glib 2.1 aufsteigen. Auf meinen Maschinen läuft ein stabiles
> slink mit Kernel 2.2.16. Wie läßt sich der Umstieg am besten
> bewerkstelligen?
>
> 1.) slink --> potato
> 2.) pakete einzeln updaten
>
> zu 1.)	wie lange braucht's mit ISDN zum ziehen des Updates per apt-get?

/etc/apt/sources.list anpassen
apt-get update
apt-get dist-upgrade

> zu 2.)  wie ist hier die beste Vorgehensweise?
ist zu aufwendig bei

  # dpkg --get-selections | grep install | grep -v deinstall | wc -l
    751
751 installierten paketen, ausserdem musst Du dann die ganzen dependencies
beachten, was apt ganz alleine macht.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg