[Debian]:Re: Flatrate

Hi Michael!

* Michael <miloeffler@gmx.de> wrote:

> Gut, es geht auch so, ohne diesen Schrott. Dann wäre Sonnet ja eine
> Alternative zu NGI - bei NGI hab ich immer Abends das gleiche Problem:
>
> Man fliegt raus, und dann ist entweder besetzt, oder man hat eine lahme
> Verbindung :-( Meist bekommt dann mein modem (hab leider kein isdn) keinen
> carrier... und so weiter :-/
>
> Merkwürdiger Weise läuft es dann schneller, wenn man die Handbremse
> anzieht, und v90 abschaltet!?!? %-)

Also ich habe mit NGI überhaupt keine Probleme. Ich wähle mich
allerdings per ISDN ein.

Die Übertragungsrate liegt immer zwischen 7 und 8kb/s. Ist das
Gelächter da hinten bei den DSLern? ;)

Du bist wirklich der Erste, von dem ich höre, der Probleme mit NGI
hat. Entweder es liegt wirklich an dem Telefonnetz in Deiner Stadt,
oder bei Dir zu Hause stimmt etwas mit der Verkabelung nicht.

Du sagst, dass Du immer Abends Probleme bekommst, es könnte also auch
mit dem Einwahlknoten, den Du benutzt, zu tun haben. Wenn Du das nicht
schon getan hast, schreib auf jeden Fall mal an support@ngi-net.de.
Das waren früher, zu nicht Flatrate Zeiten, mal meine Brieffreunde, da
es damals noch ein paar mehr Probleme gab.

Pascal