Re: [Debian]:Flatrate

* Wolfgang Arnsberg <wolfgang.arnsberg@gmx.de> [000808 20:12]:
> Hallo Chistian,

> Ich schließe daraus, daß die Angabe auf www.sonnet.de falsch ist, man
> bräuchte eine extra Zugangssoftware und diese sei für Linux noch nicht
> verfügbar, richtig?
>
> Gruß Wolfgang

Zugangssoftware.. ich trau denen eh nicht zu, daß die da was neu erfinden,
die wollen nur... ach was, ist egal.

Gut, es geht auch so, ohne diesen Schrott. Dann wäre Sonnet ja eine
Alternative zu NGI - bei NGI hab ich immer Abends das gleiche Problem:

Man fliegt raus, und dann ist entweder besetzt, oder man hat eine lahme
Verbindung :-( Meist bekommt dann mein modem (hab leider kein isdn) keinen
carrier... und so weiter :-/

Merkwürdiger Weise läuft es dann schneller, wenn man die Handbremse
anzieht, und v90 abschaltet!?!? %-)

--------

Aber das Problem scheint nur meines zu sein, wie ich bei einem Freund
war, hat es wunderbar Funktioniert. ( mit einem modem )

Mein Vater meint, es liegt an den schlechten Telefonleitungen hier im Ort,
aber Tagsüber funktioniert es ja.

NGI ist gut, ich kenn keinen, der Probleme hat (außer mir)

Hmm.. ich hab mich schon damit abgefunden, ich bin halt ein
Pechvogel, dem alles schlimme passiert :-(

mfg michael