[Debian]:Re: mehrere Smarthosts für exim

"Klaus-M. Klingsporn" <klaumikli@addcom.de> writes:

> Bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen, dazu ist das eigentliche
> Faschismusproblem zu ernst.

Nichts desto trotz befinden wir uns in einem technischen Forum, und in
einem solchen sollte man Woerter verwenden duerfen, wie sie sachlich
passen.

Ich finde nicht, dass man negativ behaftete Worte aus dem taeglichen
Sprachgebrauch ausgrenzen sollte. Dann koennten wir ja gleich das Wort
"falsch" boykottieren - sicherlich gibt es Dinge auf dieser Erde, die
noch viel, viel falscher sind als ein schlecht konfigurierter Rechner,
aber ich faend's trotzdem unangebracht.

Also, auch, wenn ich nun als politisch unkorrekt gelte: Ich bleibe bei
meiner Ansicht, das Mailserver, die das Aussehen von Mails
tiefgreifend veraendern, den Mails gegenueber faschistoide Zuege
aufweisen.

Was das politische Problem angeht: Ja, das beunruhigt mich auch. Aber
wer das wissen will, wird auch in den entsprechenden Newsgroups und
Mailinglisten danach fragen.

[x] ulf

ps: Nervig, wenn man Listenmails noch einmal als Cc bekommt, nicht wahr? :)

--
Sicher können Maschinen Probleme lösen, Informationen speichern, kombinieren
und Spiele spielen - aber es macht ihnen keinen Spaß!  (Leo Rosten)