Re: [Debian]:eMail-Programm

Andreas Tille <tillea@rki.de> wrote:
> Ob Farbe 100%ig geht interessiert mich erstmal nicht, auch wenn's von
> chick ist.  Aber PGP geht bei mir nur zu 50% und das wäre mir schon
> deutlich wichtiger.
[snip]
Pine kann kein pgp nach rcf2015, scheiterst du daran? [1]

> Hmm, ich weiß auch nicht wozu das gut sein soll.  Mit procmail sortiere
> ich mir Mailinglisten in Folder und dort wird alphabethisch nach
> Subjekt sortiert, was will man mehr?

Einen schoenen Baum, wie ihn auch tin baut:
 635   F May 09 To debian-user- (  14) [Debian]: newsflash
 636 r T May 10 Cc debian-user- (  28) |->
 637   F May 10 To debian-user- (  26)   |->
 638     May 10 To debian-user- (  38)     |->
 639 r T May 10 Cc debian-user- (  15)     |->

       cu andreas
ps: Ich finde nicht, das pine ein schlechter MUA ist, er ist
narrensicher, hat aber dennoch ziemlich viele features.

[1] Signieren kann afaik _sonst_ nur bei Emails ohne Attachment und
Umlaute verlaesslich funktionieren, da Umlaute vom MTA zwischen 8Bit
und QP gewandelt werden (duerfen), womit die Unterschrift nicht mehr
stimmen koennte.
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |