Re: [Debian]:Magicfilter & IBM 4029

Hi,

Roman meinte:

> Ich besitze einen IBM Lexmark 4029 Drucker mit 5MB Speicher,
> Postscript 1 Erweiterung und PCL5 Erweiterung. Als Standardsprache
> verwendet dieser Drucker IBM PPDS.

Hast Du schon eine PPD-Datei für den?
Gibt es auf der Lexmark-Website -- ich wußte auch mal, wie die Datei
heißt, das habe ich evtl. in dieser Linux-Hardware-Datenbank im Netz
(heißt die linuxhardware.org?)
eingetragen, unter IBM Page Printer 3112...

Hast Du TeX richtig konfiguriert?
Ich habe localfont := lexmarku; in /etc/texmf/modes.mf stehen, und
XDvi*mfMode: lexmarku in /etc/texmf/XDvi -- Du kannst mal gucken,
welcher Drucker Deinem in modes.mf am ehesten entspricht.

Für PPDS habe ich nix rausgefunden, dito für diese PJL...

Ciao
  Michael