Re: [Debian]:eMail-Programm

Thomas Guettler hat ueber "Re: [Debian]:eMail-Programm" geschrieben:

> ich mache das mit procmail:
>
> :0:
> * ^Sender:.*owner-debian-user-de@lehmanns.de

Warum so kompliziert?
mutt bietet ein list-reply (standard-maessig auf 'L' gemapped).
Und dann muss man nur noch ein 'lists =debian-de' in seiner .muttrc
haben .-)

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

Welche Sprache spricht man in der Sauna? - Schwitzerdeutsch!