[Debian]:Re: absturz?!?!

On Fri, Aug 04, 2000 at 12:42:36PM +0200, Matthias Berse wrote:

> Ist da nicht nen bug in dem memtest? Ich hab auch so komische Abstuerze,
> und tatsaechlich findet memtest fehler, als ich das das letzte mal
> ausprobiert hatte, hatte aber memtest im Bugtraq noch fehler...

kann ich nicht sagen. Ich vertraue memtest auch nicht 100%ig, da es auf
meinem P100-board mit zwei 32MB-PS/2s nie Fehler gemeldet hat (und die
Kiste war notorisch instabil, ca alle 1-2 wochen ein Oops) mit den gleichen
timings und modulen aber auf einem neueren Board zwei jumping bits
fand.

aber ein Ansatz ist es.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de