[Debian]:Re: [ISDN] Dial on Demand klappt nicht

Hi Stefan!

* Stefan Meister <stefan.meister@wtal.de> wrote:

> Was hälst Du davon, ist mir heute aufgefallen (Normalerweise startet das
> Ding ohne Monitor)
>
> debserv:/etc/init.d# ./isdnutils start
> Starting isdn services : interfacesSIOCADDRT: No such device
> ipppd iprofd.
> debserv:/etc/init.d#

Also, ich kann zwar mit der Fehlermeldung nicht so richtig was
anfangen, aber deswegen wird, der in meinem anderen Posting
genannte Eintrag zum setzen der default route in /etc/isdn/device.ippp0,
nicht abgearbeitet.
Ich würde Dir auch empfehlen einen neuen Kernel zu installieren.
Dann sehen wir weiter.

Pascal