Re: [Debian]:[ISDN] Dial on Demand klappt nicht

On Sat, Jul 29, 2000 at 12:01:42PM +0200, Thomas Bader wrote:

> Funktioniert den DNS?  Was passiert, wenn Du zB.
> www.t-bader.ch via nslookup auflösen möchtest?
Noe
> Den würd' ich upgraden, in Kerneln vor 2.2.16 gab es üble
> Bugs mit den Capabilities.
Naja den Download spar ich mir erst mal. Date ich später up

Was hälst Du davon, ist mir heute aufgefallen (Normalerweise startet das
Ding ohne Monitor)

debserv:/etc/init.d# ./isdnutils start
Starting isdn services : interfacesSIOCADDRT: No such device
ipppd iprofd.
debserv:/etc/init.d#

Wie kann ich dahinterkommen, was da nicht vorhanden ist ?
Was bedeutet dieses ominöse SIOCADDRT ?!

debserv:/etc/init.d# cat /dev/ippp*
cat: /dev/ippp0: Resource temporarily unavailable
cat: /dev/ippp1: Resource temporarily unavailable
cat: /dev/ippp2: Resource temporarily unavailable
cat: /dev/ippp3: Resource temporarily unavailable
cat: /dev/ippp4: Resource temporarily unavailable
cat: /dev/ippp5: Resource temporarily unavailable
cat: /dev/ippp6: Resource temporarily unavailable
cat: /dev/ippp7: Resource temporarily unavailable
debserv:/etc/init.d#

zumindest scheinen die Devices da zu sein (diese Ausgabe ist auf dem
funktionierenden System auch so)

Habe die Einträge der Devices auch verglichen, stimmen auch.

Noch andere Tips ?

cu

Stefan