Re: [Debian]:Umstieg von ISDN auf T-DSL?

Heiko Schlittermann <heiko@schlittermann.de> writes:

> Ja.  Es gibt ein fast brauchbares pppoe-Paket.  Es ist leider etwas
> veraltet, ich hab' etwas ge-non-maintainert und die aktuellen Sourcen
> reingelegt und auch in den Upstream-Sourcen (deren Installations- und
> sonstigen Scripten) etwas gebastelt.  Einige/viele der Basteleien will der
> Upstream-Autor mit uebernehmen.)
>
> Wenn's jemanden interessiert, wuerde ich das Paket irgendwo hinlegen,
> wo's zu sehen ist.

Hallo Heiko,

was fuer Veraenderungen hat es denn zwischen dem pppoe Paket aus
potato und deiner Version gegeben? Das einzige 'Problem', dass ich mit
dem potato-pppoe habe, ist die Sache mit der MTU Groesse beim Routing
von Rechnern meines internen Netzes nach aussen. Das muss ich im
Moment noch manuell bei den Clients einstellen.

Lars

--
Dipl.-Inf. Lars Reuther              Dresden University of Technology
Department of Computer Science       Operating Systems Research Group