Re: [Debian]:"Virtuelle" IPs ?

On Tue, 18 Jul 2000 00:05:01 +0200, Heiko Schlittermann
<heiko@schlittermann.de> wrote:
>On Mon, Jul 17, 2000 at 06:24:03PM +0200, ATM - A. Murwitz wrote:
>: Bisher lief alles auf einer IP-Adresse auf. Unser Provider hat uns nun einen
>: weiteren IP-Adress-Pool zur Verfügung gestellt, welcher entsprechendermaßen
>: auf virtuelle Verzeichnisse gelinkt werden soll.
>
>Mir faellt kein vernuenftiger Grund ein, heutzutage virtuelle Server
>auf mehr als einer IP-Adresse zu betreiben.

routerbasiertes Accounting.

>: Rechner nicht mehr über das Netz erreichbar ist da KOnflikte vorherrschen.
>: (Wäre nicht sehr sinnvoll, da jede angefangene Technikerstunde unseres
>: Providers mit mehr als 150 DM berechnet wird  ...)
>
>.. was voellig im Rahmen liegt ...

Du hast "angefangene" Technikerstunde überlesen. Einmal
Konsolenumschalter betätigen und ein vorbereitetes Skript aufrufen,
das die Konfiguration wieder geradebiegt, dauert grob 30 Sekunden, und
150 Mark dafür sind arg daneben.

Grüße
Marc