[Debian]:Re: Umstieg von ISDN auf T-DSL?

Hallo Stefan!

Stefan Nobis schrieb am Samstag, 22. Juli 2000:

> Ab August soll es angeblich eine T-DSL Flatrate geben -- ich hoffe ja
> stark, dass die Teledumm dann auf ihren PPPoE-Müll verzichtet. Dann
> hätte sich das Problem erledigt. :)

Zu einem nahezu gleichartigen Subject lese ich gerade in einer
anderen ML:
---------------------> hier abbeißen <---------------------- -
From: Udo Paeger <udo@bridge.de>
Subject:  Schmalspurflatrate
Date: Sat, 22 Jul 2000 11:43:48 +0200

Schmalspurflatrate eingestellt

    Die so genannte Schmalspurflatrate der Telekom wird
    Ende Juli wegen zu geringer Nachfrage eingestellt.
    Das Pilotprojekt T-ISDN@ctive wird also nicht in den
    Regelbetrieb gehen. Fuer zehn Mark im Monat sollten
    Kunden damit ueber den Steuerkanal des T-ISDN-Anschlusses
    "always online" sein koennen - allerdings nur mit einer
    geringen Uebertragungsgeschwindigkeit von 4800 Bit
    pro Sekunde.

    Ausfuehrliche Meldung:

http://www.pcwelt.de/content/news/newinternet/2000/07/xn210700012.html

Grüße - Wilhelm