Re: [Debian]:Exim Filter

On 22 Jul 2000, Gerhard Schromm wrote:

> potato hat 3.irgendwas. Dessen Configfile unterscheidet sich etwas von
> der 2.x (IIRC).

In Potato ist 3.12-10
Da es um meinen Hauptserve geht, werde ich allerdings nicht so schnell das
Risiko eines Updates auf Potato eingehen.

Mal sehen, wenn ich nicht in den naechsten Tagen noch einen Tipp bekomme,
wie ich in einer Filterregel ein Soundfile abspielen kann, werde ich mir
mal den Source von Exim besorgen. Villeicht kann man das ja einfach selber
uebersetzen...

splitti
--
Stephan Splitthoff                              splitti@splitti.de