Re: [Debian]:Debian mit DD-Disketten installieren

Eduard Bloch schrieb folgende Mail an mich, ich gehe mal davon
aus, sie sollte an die Liste, da ich ja gar keinen Rechner mit DD-
Laufwerk habe.
Also Fullquote, dazu eine Anmerkung:

> [...]
> - Die Dateien /install/{boot.bat,root.bin,linux} mit rar.exe (unter DOS)
>   oder mit der Linux-Version auf mehrere DOS-Disketten verteilen. Evtl.
>   noch vorher formatieren (z.B. superformat -B /dev/fd0u720).
> - auf dem Zielrechner eine DOS-Partition mit genügend Platz erstellen,
>   formatieren, die Dateien dorthin entpacken, boot.bat ausführen. Diese
>   DOS-Partition muss dort leider verbleiben, sonst kannst du nichts
>   installieren.

> Die drivers-Diskette gibt es IIRC bei Potato nicht mehr, nur noch die

Diese Diskette (bzw. Disketten, je nachdem ob idepci oder nicht)
gibt es, ich habe sie gestern erst heruntergeladen.

Wird die Karte vom Install-Kernel also

--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm