[Debian]:Potato-CDs brennen

Hallo,

ich moechte mir gerne aktuelle Potato-CDs selber saugen und brennen
(sollen auch bootfaehig sein!). Deshalb eine Frage an diejenigen, die
das auch oefter machen.

1. Gibt eine Moeglichkeit mit dem Pseudo-Image-Kit, dies zu machen
oder funktioniert das nur fuer slink-Images, denn potato ist doch
noch nicht "official", oder?

2. Um mit dem Pseudo-Image-Kit die CDs zusammenzustellen, braucht man
ja auch die Datei "binary-i386-1.list" von
http://www.uk.debian.org/debian-cd/cd-images (so jedenfalls steht es
im README-File). Leider kann ich den Server ueberhaupt nicht
erreichen. Weiss jemand naeheres oder gibt es alternative Adressen?

3. Gibt es eine ganz andere Moeglichkeit, als mit dem Pseudo-Image-Kit
die CDs zusammenzustellen (bootbar sollen sie aber sein!)?

4. Ich habe gehoert, dass es auf dem ungarischen Debian-Mirror
raw-Images fuer Potato gibt. Weiss jemand, wie aktuell die sind?
Das waere ja sonst eine gute Alternative zur obigen Variante.

Lars

--

(e-Mail: larpfu@mathematik.hu-berlin.de)