[Debian]:LaTeX

Hallo Liste,
ich versuche gerade eine Tabelle mit der table // tabular Umgebung
in LaTeX zu setzen. Die Tabelle ist nun länger als auf eine Seite
passt. Die Tabelle wurde ans Ende des Dokumentes gesetzt.
Also habe ich die Tabelle geteilt, mit dem Erfolg, das der erste
Teil der Tabelle richtig in das Dokument eingefühgt wird, aber der
zweite Teil nun alleine ans Ende angehangen wird. Mit welcher direktive
bekomme ich es hin, den Zweiten Teil der Tabelle alleine auf
einer Seite hinter dem ersten einzufügen, wobei diese ihre Position
behält ?
by don
--
d. Wilske   arc Medien                             Sec   me    fax
            Falkstrasse 73 - 77    0203 / 305 11 [ 300 | 260 | 301 ]