[Debian]:Re: Potato-CDs brennen

On Wed, Jul 12, 2000 at 04:49:33PM +0200, Lars Pfuhl wrote:
> Hallo,
>
> ich moechte mir gerne aktuelle Potato-CDs selber saugen und brennen
> (sollen auch bootfaehig sein!). Deshalb eine Frage an diejenigen, die
> das auch oefter machen.

[snip]

> 4. Ich habe gehoert, dass es auf dem ungarischen Debian-Mirror
> raw-Images fuer Potato gibt. Weiss jemand, wie aktuell die sind?
> Das waere ja sonst eine gute Alternative zur obigen Variante.

Die Images werden sonntäglich aufgefrischt, weshalb sich alle
anderen Wochentage zum Download besser eignen.
Unter WinNT konnte ich sie problemlos auf CD bannen (sollte
dann also auch mit Linux gehen); bootfähig sind sie ebenfalls.

Gruss
Meinolf
--
GPG fingerprint avaris@gmx.net       key available on public servers
 2048G/6A26C2C0  5888 B830 6464 F333 F3DE  B10D 7608 228C 6A26 C2C0