[Debian]:Postfix - kleines Problem

Hallo.

Weil ich sendmail den DNS-Lookup nicht abgewöhnen konnte, bin ich auf
Postfix umgestiegen.

Leider habe ich jetzt das Problem, daß Mails sofort nach dem absenden
in die Queue einen dial-Prozess starten. Die Mails werden also sofort
abgesendet.

Irgendwo in der Konfiguration muß ich etwas übersehen haben. Wäre
nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Was ich bereits getan habe:
Ich habe die smtpd.cf, main.cf und master.cf angepasst.
AFAIK sollte die smtpd.cf ihren Dienst tun - macht sie aber nicht.

Danke für Hinweise.

--
Men say of women what pleases them; women do with men what pleases them.
		-- DeSegur