Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

* Markus Keil <keil@ibh.de> [000706 14:14]:

> interessant. was ist btw. der unterschied zwischen mailer rank2 (Mutt) und
> mailer rank3 (Mutt)? :)

Ich habe die Auswertung von einem Skript machen lassen.  Ich
habe allerdings die URL nicht mehr und deshalb auf einer
anderen Liste (von dort habe ich das Skript) nochmals nach
der URL gefragt.  Ich werde die URL posten, sobald ich sie
wieder habe, dann könnt Ihr euch den Source angucken.

Soweit ich das Skript verstanden habe, liegt der Unterschied
darin, dass der eine Mutt sich durch X-Mailer: ankündigt,
während der zweite User-Agent: benutzt.  Es mag sein, dass
der Autor des Skriptes das in der Zwischenzeit geändert hat.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|