Re: [Debian]:Mailprogramm-Umfrage

Michael Welle <m.welle@gmx.net> writes:

Hallo,

Oh Gott, da habe ich ja was angerichtet. Dabei wollte ich nur, weil
das Gespann XEmacs + Gnus noch nicht aufgeführt war, es der Vollständigkeit
halber mal erwähnen. Da ich mich noch selbst zu den Anfängern zählen
würde, halte ich es nicht für zu schwer für einen Anfänger, aber ...

> Was lernen wir aus diesem Thread:
>
> - jeder hat sein Lieblingswerkzeug
> - es gibt geeignete Werkzeuge und weniger geeignete
> - die Vorstellungen, wann ein Werkzeug einfach zu bedienen ist,
>   unterscheiden sich stark
> - jeder soll das Werkzeug benutzen, das seinen Job am Besten
>   macht. Aber hinterher nicht weinen.

Genau! Und das Schöne unter Linux ist doch, daß man die Wahl zwischen
vielen *guten* Programmen / Werkzeugen hat.

In diesem Sinne, Happy Mailing :-]

Ciao Alfred

--
The UNIX Guru's view of Sex: