[Debian]:ISDN Zeit und Traffic messen

Vor sieben Stunden weggeschickt und noch nicht bei mir wieder
angekommen. Falls es jetzt doppelt ankommt, sorry

Daniel
--
´Ich habs gleich!´, sagte der Programmierer
--- Begin Message ---

Ich hab schonmal ein wenig im /etc/isdn Verzeichnis gesucht, aber nichts
gefunden. Kann mir jemand vielleicht einen kleinen Tipp geben, wie ich
wieder an diese Informationen rankomme.

Ach so: Support for german chargeinfo hab ich im Kernel aktiviert,
support isdn diversions services hab ich deaktivert.

Währe nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Vielen Dank,

Daniel
--
"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch
anderen eine Chance." (Winston Churchill)

--- End Message ---