[Debian]:X groessere Farbtiefe als 8 bpp

hoffentlich erreicht diese Mail ihr Ziel.

Gruß,

Daniel
--
"Artificial Intelligence stands no chance against Natural
Stupidity."

Der XServer startet bei mir immer mit 8 bpp. Das finde ich aber gar
nicht gut. Ich hab schon mit der XF86config Datei ein wenig rumgespielt,
aber wenn ich die Einstellungen für 8 bpp lösche, kann ich den XServer
überhaupt nicht mehr starten. Ich glaube ich muß in irgendeiner
X-Konfigurationsdatei die Standard Farbtiefe setzten. Ich weiß, daß ich
das schonmal unter SuSE 6.1 gemacht habe, aber irgendwie hab ich das
total vergessen, wie ich das damals gemacht habe.

Für einen Denkanstoß bin ich wie immer dankbar.

Vielen Dank,

Gruß,

Daniel
--
Waehrend in Villa-Linux schon gesurft wird, wird
in Villa-Windows noch der Communicator 4.5 geladen.

--- End Message ---