Re: [Debian]:Navigator mit 128 bit selbst kompiliert?

Holger Nassenstein schrieb:

> Ich nutze den Navigator smotif, der sich offensichtlich
> nicht mit fortify auf 128 bit Verschlüsselung umstellen
> lässt.

Richtig. Seit sich jeder von Netscape die 128Bit-Version besorgen kann,
auch wenn er ausserhalb der USA wohnt, wird Fortify nicht mehr
weiterentwickelt.

> Kann man den Navigator auf 128 bit einstellen, wenn man
> selbst kompiliert?

Nein, das geht nicht. Netscape stellt die Sourcen nicht zur Verfügung,
Netscape ist kein Open Source-Programm.

Du hast lediglich die Möglichkeit, dir die Version, die du wünscht,
selbst herunterzuladen, aber das sollte wohl machbar sein.

--
    Hendrik Seffler * hendrik@xion.owl.de * http://home.pages.de/~seffler/