[Debian]:Re: Navigator mit 128 bit selbst kompiliert?

Holger Nassenstein <h.nassenstein@gmx.de> wrote:

> Ich nutze den Navigator smotif, der sich offensichtlich nicht mit
> fortify auf 128 bit Verschlüsselung umstellen lässt.

Das würde ich so nicht sagen. Die Navigator-Versionen bis
einschließlich 4.72 lassen sich sehr wohl mit fortify auf 128bit
Verschlüsselung aufbohren, einzig das Debian-Paket des Navigator 4.7
(oder so in der Gegend) enthielt mal ein Netscape-Binary, bei dem ein
Bit verändert war und das deshalb nicht von fortify angerührt wurde.

Für Netscape 4.73 habe ich aber leider auch keine Lösung, da es
(noch?) kein Fortify für diese Version gibt.

> Kann man den Navigator auf 128 bit einstellen, wenn man selbst
> kompiliert? Welche Sourcen brauche ich dafür?

Du brauchst dafür die Sourcen des jeweiligen Navigators, den Du
compilieren möchtest, aber die sind nicht öffentlich verfügbar. Erst
bei Mozilla gibt's die Sourcen, dafür ist Mozilla aber auch deutlich
langsamer, größer, unvollständiger und instabiler als Netscape.

Tschoeeee

        Roland