Re: [Debian]:Navigator mit 128 bit selbst kompiliert?

Holger Nassenstein <h.nassenstein@gmx.de> wrote:
> Hi all,

> Ich nutze den Navigator smotif, der sich offensichtlich
> nicht mit fortify auf 128 bit Verschlüsselung umstellen
> lässt.

> Kann man den Navigator auf 128 bit einstellen, wenn man
> selbst kompiliert? Welche Sourcen brauche ich dafür?
>
> Ciao,
> Holger

Hallo!
Netscape ist nicht open-source, daher kannst du ihn nicht selbst
kompilieren, du kannst dir aber vom Netscape-WWW-Server die Version
mit starker Verschluesselung holen (afair: unsupported, kernel 2.2,
communicator-v473*irgendwas*x86-unknown-linux2.2.tar.gz, wobei
irgendwas eben nicht export heisst) und das darin enthaltene Binary
nach (vermutlich, ich habe den communicator)
/usr/lib/netscape/473/navigator/navigator-smotif.real kopieren.

Siehe auch Bug 64985 (und viele andere).
      cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |