[Debian]:aktuelles isdnutils-Paket?

Hallo Liste,

da es endlich einen isdn4linux-Treiber für die Hagenuk DataBox
Speeddragon gibt (unter
http://www.dillingen.baynet.de/~jdorner/databox/index.html, allerdings
noch im alpha-Stadium), will ich ihn natürlich direkt ausprobieren.
Allerdings benötigt man die isdnutils mindestens in der Version
v3.1-beta7. Unter den verfügbaren Debian-Versionen hab ich sie nicht
gefunden, selbst unter woody ist die Versionsnummer noch auf einem 3.0er
Stand.

Gibt es irgendwo inoffizielle Deb-Pakete der isdnutils oder hat sich
schon jemand das Paket per Hand gebaut? Oder muß ich die Tools doch
manuell einbauen (evtl. mit stow oder als rpm)? Meine eigenen Versuche,
aus den Originalsourcen ein deb zu bauen, schlugen leider fehl (bei
solch einer Paketgröße auch kein Wunder!).

Grüße		Thorsten
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"