[Debian]:gnupg + pgp 2/6 mit mutt

On Tue, Jun 27, 2000 at 10:18:22AM +0000, Roland Rosenfeld wrote:

> Du kannst entweder im Mutt einfach zwischen den verschiedenen
> PGP-Versionen umschalten (bei mir geht das mit ESC-2, ESC-5, ESC-6 und
> ESC-1 für PGP 2, 5, 6 und GnuPG), ein Beispiel dafür findest Du unter
> http://www.spinnaker.de/mutt/
schau ich mir an danke
> Alternativ kannst Du auch GnuPG beibringen, sich so zu verhalten wie
> PGP 2, allerdings ist das aufgrund technischer Interna nicht ganz
> trivial, Du brauchst dazu das Skript gpg-2comp von Gero Treuner, das
> Du unter http://muppet.faveve.uni-stuttgart.de/~gero/gpg-2comp/
> findest.
Naja ich sag mal dirty hack.
Eigendlich brauche ich das nur für ankommende Mails, da ich beim senden
eigendlich nur gnupg benutze.
Bei ankommenden Mails wäre eine automatische Erkennung was (gnupg oder
PGP) benutzt wurde natürlich das einfachste.
Aber umschaltbar ginge auch.

cu

Stefan