Re: [Debian]:leafnode Problem

* Sven Burgener <svenb@bluewin.ch> [000622 23:28]:
> Szenario: potato System (aktuell), PPP funktioniert, leafnode 1.9.9
> installiert.

Hm...

(Laut http://www.leafnode.org/)

> Fetchnews bereitet jedoch Probleme:

Mach mal das Upgrade auf 1.9.14 und probier' nochmals.  Die
meisten Probleme im Zusammenhang mit Leafnode lassen sich
durch ein Upgrade lösen.

> Trying to connect to news.sunrise.ch ... connected.
> Getting all newsgroups from news.sunrise.ch
> Reading all newsgroups failed.

Ich benutzte eine Weile auch news.spectraweb.ch (das ist ein
Alias auf news1.sunrise.ch, news.sunrise.ch ist auch ein
Alias auf diesen Host) und konnte keine Probleme damit
feststellen.  Ich habe aber immer die neuste
Leafnode-Version verwendet :-)

> Ein telnet auf news.sunrise.ch, Port 119 ist erfolgreich. Von einer
> Windoze Kiste ist es sogar möglich, Postings runterzusaugen...(!)

Eben, die neuste Version ausprobieren...

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|