Re: [Debian]:sources.list KDE und potato

On Thu, Jun 22, 2000 at 03:37:59PM +0200, Reinhard Borek wrote:
> Hallo,
> wie lauten aktuelle sources.list-Einträge für KDE 1.1.2 für potato?
Weiss ich auch nicht so genau, aber mir draengt sich da ne Frage auf:
Warum zum Kuckuck findet man auf den apt-faehigen Servern eigentlich
nicht sowas wie ne Datei apt-lines.txt, die alle apt-zeilen enthaelt,
so dass man das nur noch in seine sources.list pasten muss. Manchmal
ist das naemlich echt zum verzweifeln! Grade bei KDE ist's nicht so
straight forward. Aber guck mal ob Du das nicht mit ftp://kde.tdyc.com
hinbekommst. Dort sind IIRC die aktuellsten KDE-Binaries zu
bekommen...

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Thu Jun 22 20:37:26 CEST 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |

Truth is free, but information costs.