Re: [Debian]:OT: MO-Drive unter Linux

> Dann schaust Du Dir mal mit "fdisk -b 2048 /dev/sdc" an, was für

Also fdisk kennt die option b nicht
Aber nebenbei, die 230er MOD´s haben 512 b

Allerdings behauptet fdisk#
Unable to read /dev/sda

Wobei sda das Laufwerk ist. (cdrom ist zwar id 0, aber halt scd0)

Ist es evtl. von wichtigkeit, dass das MO vorher auf Winbl**d (NT?)
gelaufen hat und die Medien alle als Backup genutzt wurden ??

--
Jochen
-- BALU --