[Debian]:Re: Debian GNU/Linux 2.1

On Tue, May 30, 2000 at 05:07:16PM +0200, juergenwitt@oberberg-online.de
wrote:

> Bei dem Versuch, die CD 7 mit Hilfe von apt-cdrom add in
> /var/state/apt/cdroms.list aufzunehmen, stoße ich auf folgende
> Fehlermeldung:
> E: Unable to locate any package files, perhaps this is not a Debian Disc
> Ähnliche Ergebnisse kamen bei meinen Versuchen mit CD 3-6 heraus. Kann

sind auf den CDs eigentlich Debian-Pakete? apt-get kann nur die *.deb Files
installieren, alles andere muß selbst (manuell) installiert werden.

Besonder Staroffice hat seinen eigenen Installer und gehört nach /opt oder
/usr/local, wo die Paketmanager (dpkg, apt-get) sich nicht drum scheren.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.