Re: [Debian]:Warum fehlen Treiber bei idepci (Was: Problem bei Potato-Installation)

Ich quengelte:

> Eines glaube ich aber gelernt zu
> haben, und dessen Sinnhaftigkeit ist mir nicht klar - deswegen frage ich
> dazu gleich mal weiter:

[Warum kann ich kein Modul 3c59x konfigurieren, wenn ich die
idepci-Startdisketten verwende]

Oh mann, halt deswegen, weil das fest im Kernel einkompiliert ist.
Was mir natürlich ein einfaches dmesg auch gesagt hätte, oder was
der simple Versuch, mal ping zu machen, auch nahegelegt hätte.

Kann man sich selbst einen plonk erteilen? Jedenfalls, falls ich in
den nächsten 7 Tagen auf die Idee kommen sollte, nochmal an die
Liste zu schreiben, nehmt es nicht zu sehr ernst.

^Ganz klein duck^
Frank
--
Es ist normal, anders zu sein