Re: [Debian]:copyleft (mal wieder)

At 14:59 27.05.2000 +0200, Clemens Wohld you wrote
--------> This was the original Message:
>On Sat, May 27, 2000 at 01:46:12PM +0200, Matthias Berse wrote:

<snip>

>Wohl Stichprobe.  -pech gehabt -  :(
>
>Wo ihr aber alle von T-shirt sprecht,...wenn mal wieder einer
>welche bestellt würde ich mich gern beteiligen.
>Benötige ca. 3-4 Stk.
>Habe die Befürchtung das es auch dieses Jahr auf der Linuxmesse
>(Stuttgart) keine, oder nur sehr wenige Debian-Shirts gibt.
>
>Also, wenn einer Shirts bestellen sollte kann er sich ja mal PM
>bei mir melden.
>
>.....oder sind deutsche Bezugsquellen (ausser Lehmann) bekannt??

Wie ist das mit selbermachen ???

Also die Schirts kann man unbedruckt für 5-15 Mark einkaufen...
Direkt in Taiwan oder so... allerdings 100 Stück weise und sind
dann solche wie sie beim C&irgendwas für 30 Mark angeboten werden.

Ich habe hier doch eine Druckerei als Kunden... die machen T-Shirt
Bedruckungen... auch bei Shirt-Anlieferungen des Kunden...

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...