[Debian]:Re: copyleft (mal wieder)

On Sat, May 27, 2000 at 01:46:12PM +0200, Matthias Berse wrote:

> ich habe zusamme mit nem Kumpel mal wieder ein paar T-shirts bei
> Copyleft bestellt. Dummerweise kamen die nicht bei ihm an, sondern ein
> Bescheid vom Zollamt, bei dem er nochmal DM 84,- fuer Zoll und
> Maerchensteuer zahlen durfte. Haben wir nur Pech gehabt (Stichproben),
> oder habt ihr aehnliche Erfahrungen. Der Wert der Shirts hat sich so
> naemlich auf ca. DM 55,- pro Stueck gesteigert, was doch ein bissel
> viel ist, oder?

Wohl Stichprobe.  -pech gehabt -  :(

Wo ihr aber alle von T-shirt sprecht,...wenn mal wieder einer
welche bestellt würde ich mich gern beteiligen.
Benötige ca. 3-4 Stk.
Habe die Befürchtung das es auch dieses Jahr auf der Linuxmesse
(Stuttgart) keine, oder nur sehr wenige Debian-Shirts gibt.

Also, wenn einer Shirts bestellen sollte kann er sich ja mal PM
bei mir melden.

.....oder sind deutsche Bezugsquellen (ausser Lehmann) bekannt??

Gruß, Clemens

--
                                            sig_26
manpage ausdrucken?        [Info: man ls; man lpr]