Re: [Debian]:copyleft (mal wieder)

Hallo Matthias,

ich früchte sagen zu müssen, das es an der Art liegt, wie die Firma das
Päckchen/Packet sendet. Kaufe regelmäßig bei Computer-Zubehörfirmen ein
und habe noch nicht ein einziges mal was abbekommen... seit 1996 !!!

Die Firmen senden die Ware meistens sehr Diskret ins Ausland (zur Freude
und Wiederkehr der Kunden ;-)) ). Ich würde sagen, das Copyleft die
Sendung als Warenlieferung deklariert hat und dann geht das automatisch
über den Zoll.

Michelle

At 13:46 27.05.2000 +0200, Matthias Berse you wrote
--------> This was the original Message:
>Hallo Zusammen,
>
>ich habe zusamme mit nem Kumpel mal wieder ein paar T-shirts bei
>Copyleft bestellt. Dummerweise kamen die nicht bei ihm an, sondern ein
>Bescheid vom Zollamt, bei dem er nochmal DM 84,- fuer Zoll und
>Maerchensteuer zahlen durfte. Haben wir nur Pech gehabt (Stichproben),
>oder habt ihr aehnliche Erfahrungen. Der Wert der Shirts hat sich so
>naemlich auf ca. DM 55,- pro Stueck gesteigert, was doch ein bissel
>viel ist, oder?
>
>Gruss,
>
>Matthias

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...