[Debian]:Re: clock auf console

 *Clemens Wohld schrieb:

> eine kl. Frage........

> Hab ich starke Probleme einen anst.consolen-Font zu laden.
> Mit kbdconfig kann ich einen auswählen, wird aber nicht geladen
> bzw ist beim booten wieder weg :(

....wo ist die rc für den zuständigen consolenfont?

-*- Debian pre2.2 -*-

Stell ich eigentlich zu dämlich Fragen? Oder sind sie soo schwer
das ich keine Antwort bekomme?

Ich meine es ist sicherlich keine Pflicht zu antworten.
Sicher nicht!

Aber es kommt mir schon komisch vor.

Hab ich was verbrochen? Wurde ich aus irgendwelchen Grüden,
die ich auch gern wüßte, gedisst???

?? *grübel_seit_zwei_wochen* ??

Gruß, Clemens

--
                                                       sig_46
RPM in Aktion Vol.2: INFOS vor Install!        [Info man rpm]